Navi zeigtkeine Kartendarstellung mehr an

  • #1

    Hallo Leute,


    seit 3 Tagen zeigt mein original Navi in meinem OMMI keine Kartendarstellung mehr an,
    nur noch die Funktion Pfeildarstellung funktioniert.
    Da ich über die Suchfunktion kein passendes Thema gefunden habe hoffe ich das mir jemand helfen kann!

    :!: Herr schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind :!:

  • #2

    sonstiege funktionen des displays sind in ordnung??


    mm ne möglichkeit währe das das kartenmaterial nen knacks wegbekommen hat...hatte ich mal bei tomtom...da reichte aber das os und die karten neu aufzusetzen...was beim originalradio denke ich mal nich so einfach ist...

  • #3

    Das ist ja der Punkt !


    Alles andere wie BC, Radio, Telefon funktioniert.


    Ein bekannter Mechaniker meinte ich soll die Batterie für 10 min abklemmen dann würde sich alles RESETEN, aber das half auch nicht

    :!: Herr schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind :!:

  • #4

    Wenn die Zielführung über Pfeilchendarstellung funktioniert, dann müssen die Daten ja da und das Navi soweit in Ordnung sein. Die Kartendarstellung wird über ein separates RGB Kabel von der Headunit zum CID geführt. Vielleicht ist das was abgefallen oder beschädigt?


    Gruß,
    KadOmega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!