"Hallo erstmal ich weis garnicht ob sies.... " Komm hör auf! Servus ich bin der Chris

  • #1

    Ich wollt mich auch mal kurtz vorstellen!


    Mein Name ist Christian und ich bin seit Dezember 2009 stolzer Besitzer eines Omega b Caravan 3.0 Facelift EXECUTIVE. :thumbup:


    Mein OMMI hat jetzt 160000 km auf der Uhr und läuft und läuft und ...(Äh sorry falsche Marke),hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen!


    Gekauft hab ich ihn aus 2ter Hand wobei der Erstbesitzer ein FOH war.


    Model Executive was soviel wie Vollausstattung heist :ok:


    Optisch befindet sich mein OMMI bis auf die schwarzen Räder und die Lexmaul Gruppe A noch im Serienzustand.


    KW GEwinde Variante 1 liegt aber schon griffbereit,


    motorseitig hahe ich die DUAL RAM ausgebaut und sie durch ein Saugrohr (Resonator Nachbau)mit offenem LUFI ersetzt.


    Ich hoffe das ich hier viele hilfreiche Tipps erhalte wenn ich mit meinem Wissen mal am Ende bin!!!


    Bis dahin knitterfreie FAart

    :!: Herr schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!