Bosch LiMa - Spannungsregler tauschen ohne LiMa ausbauen

  • #1

    Hallo


    Wollte mal fragen ob es bei ner Bosch LiMa möglich ist den Spannungsregeler auszutauschen ohne die LiMa ausbauen zu müssen, sprich im eingebautem Zustand?



    Gruss



    ---------------------------------------


    Edit 1:
    Jemand hier der das schon mal gemacht hat bzw. Erfahrung damit hat? ?(



    ---------------------------------------


    Edit 2:


    Ähhmmm, niemand da der was dazu sagen kann? Bitte bitte Leute, muss es dringen wissen. ;( ;( ;(





    .

  • #4

    Erst mal an beide ein Dankeschön !!!


    @Snake4050
    hab natürlich die Suche bemüht und zu diesme Thema wirklich seeehr viele Beiträge gelesen, aber den den Du hier angegeben hbzw. verlinkt hast hab ich aus welchen Gründen auch immer "leider" nicht erwischt, ansonsten hätte ich mir ja die Fragerei hier sparen können.


    Aber das habe ich hier schon öfters erlebt und gesehen dass manche Leute sich kapput suchen und lesen wärend ein anderer eine Suche macht und auf anhieb ins Schwarze trifft.


    Übrigens hab ich die Frage bereits vor zwei Tagen gestellt und erst heute die ersten Antworten erhalten. Nicht dass ich ungeduldig wäre, hab aber im Moment nen Zeitdruck der micht dazu nötigt die Angelegenehit baldmöglichst zu lösen.


    Edit & PS:
    Hat jemand zufällig ne schematische Übersicht von der Verteilung der Masse im Motorraum?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!