Facelift eckiger Zierrahmen um Radio und Klima (ausbau?)

  • #1

    Hallo zusammen,


    da weder im meinem schlauen Buch der Facelift bedacht ist, noch ich etwas über die suche gefunden habe...


    Wie baut man den eckigen "Holzimitat" Rahmen aus der mitte des Armarturenbretts aus ??? Der um das doppel-DIN Radion und die KLima herum ist....


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)


    Grüße aus MTK


    D.

  • #2

    Hi,


    habs vor kurzem gemacht, weiß aba nich mehr genau wies war. :D


    bin der meinung es würd reichen das du das radio rausholst, dahinter sind dann 2 schrauben die raus müssen. dann muss der aschenbecher noch raus, hinter dem auch nochmal ne schraube sitzt.


    dann musst natürlich noch alle schalter runterholen und die stecker abziehen und das müsst es eigtl sein.


    weiß es nich mehr genau weil ich bei mir alles gewechsel hab, also auch die mittelkonsole und da musst ich quasi alles rausnehmen.


    ansonsten musst einfach nochma das forum durchstöbern, da gibts nen sehr guten thread unter dem alles ganz genau beschrieben is. auch mit bilder, hat mir auch sehr geholfen. :thumbup:


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!