Da baut man ewig und 3 Tage an seinem Kofferraum rum,und jetzt das.
Da ich ja Berufsbedingt immer nur Samstags was schrauben kann,haben wir jetzt einige Weekends damit verbracht meinen Kofferraum mal fertig zu machen. Kabel verlegen,alles sauber anschließen und auch schön drauf achten das sich Strom und Signalkabel nicht in die Quere kommen.
Top,die Musik läuft super,der Bass hämmert dir die Ohren weg und die Monitore laufen einwandfrei.............also weiter.
Holz zuschneiden und anpassen,beledern und das Gestell für die Platte bauen,klappt auch supi und paßt wie Arsch auf Auge.
Also alles rein gesetzt und.........freu.......sieht super aus,schlicht aber doch elegant.......wie gewünscht
Reinsetzten,Musik an und sich freuen ...aber was ist das.........das altberühmte Limapfeifen in den Türsystemen
Top,alles wieder raus um den Fehler zu suchen,aber nichts,alle Kabel okay,alles fest,nichts gequetscht oder sonstiges,es pfeift munter vor sich hin.
Klar,wenn ich Dampf drauf gebe höre ich das Pfeifen nicht mehr,aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und würde den ganzen Salat am liebesten auf den Müll schmeißen,aber man hat ja Nerven wie Drahtseile und erfreut sich daran das sich wenigstens die Räder noch drehen und man auf die Treffen fahren kann
Eine Frage steht da allerdings im Raum, ich habe die Massekabel von den Endstufen abgemacht um sie einzeln zu testen,und siehe da,wenn ich das Chinchkabel einstecke,geht die Enstufe trotzdem an,darf die das?
Falls jemand noch nen Rat für mich hat wo ich suchen könnte wäre ich sehr dankbar.
Wie gesagt,bis zum Einbau der Bretter hat alles Top gefunzt und es war nicht das geringste Störgeräusch zu höre.