Klimaanlage Riemenscheibe

  • #1

    He Leute,


    hab zwar im Forum mal einen Beitrag gefunden, der ist aber von 2006. Bei mist ist das Lager für die Riemenscheibe am Komp defekt und es soll wohl eine Austauscheibe mit Lager geben. Kann aber leider nix finden im Inet und habe mein krankes Töchterchen bei mir zu Hause und kann dadurch nicht in Ruhe suchen oder KFZ-Läden abklappern nach Teilen. Da mein Frauchen im mom damit zu ihrer Arbeit fährt und sie so überhaupt nicht weis was ich da vorn brauche, schicke ich sie erst ga nicht los^^ Prob ist halt nur, das die Scheibe Luft hat und sie summt wie so ein Schwarm Bienen und das nervt echt. Also wenn wer bei euch so ein Prob schon mal hatte oder weis wo ich das Ersatzteil bestellen kann, wäre das echt super!!



    LG

  • #3

    Hmmm,


    ne lass mal, bei dem warmen Wetter will ich die lieber haben ^^


    Na ich habe was gefunden aber kenne leider die Lagergröße nicht bzw. die Kennnummer! Wäre cool wenn mir schnell helfen kannst, da sich es im momm anhört als würde es trocken und nur noch auf den Kugeln laufen! ;( 8o



    LG Erik

  • #5

    Hammer geil, danke man e du weist nicht was du mir gerade gutes tuten tust du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :ok:


    Ja die Seite von eBay hatte ich schon aber keine Abmessungen des Lagers^^ Geil kann ich gleich bestellen und endlich den Rest machen am Motor e. Hatte gerade alles neu gemacht bei mir. Zahnriemensatz,Rippenriemen mit Spannrolle, Servopumpe,Thermostat, Trockner und paar kleine Sachen noch und dachte so alles io und Surren ist auch endlich wech^^ Ich alles fertig gemacht und mach Ihn an das surrt die Sau wieder! da war mir klar das kann nur der Kli-riemenscheibe sein! Prob war nur ich kam nicht wieder ran um alles abzubauen, das Frauchen das Auto unbedingt brauch und ich mein Krankes Töchterchen Home habe.


    Tausend Dank e echt, nun muss ich nicht alles doppelt und dreifach machen^^ ;( :D :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!