Benzinpumpe hinüber / NEU /

  • #11

    Naja es war ne lange Zeit ziemlich laut surrend ja :pinch:


    Aber das muss die Pumpe sein gerade nochmal getestet


    -Versucht zu starten (geht nicht)
    -Benzinschlauch vom DOM da ab > Kein Sprit beim Versuch zu starten
    -Paar mal gg. die Pumpe gehauen > Versucht zu starten und Benzin kommt rausgeschossen


    Was mich dabei nun irritiert wenn er an ist läuft er auch und geht nicht wieder aus wenn ich ihn ausmache und dann wieder an nur ehm 5 Sekunden warte springt er auch wieder an


    Wenn ich aber eine Minute warte geht der Zirkus wieder von vorne los.. :thumbdown: kanns vllt. doch nur nen Wackler iwo sein!?


    ?( ?(


    Kenne jemanden vom Schrottplatz da liegt das Teil wohl noch herum bekomms wohl für 20 statt 30 - das Risiko kann man denke ich schon eingehen oder? Wird ja wohl noch in Ordnung sein...


    Klingt besser als 87 € wobei wenn ich die 300 € damit vergleiche die meine Werkstatt will naja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!