Wer kennt Stoßdämpfer von ALKO???

  • #1

    Hallo liebe Freaks,


    wollte Fragen wer von euch Dämpfer der Firma ALKO kennt?
    Ein Kumpel will seinen Vectra B Tieferlegen und dazu gleich neue Dämpfer dem Kaaren spendieren!
    Da er grade mal Azubi im 1 Jahr ist hat er wenig bis gar kein Geld!
    Federn wird er von AP nehmen, aber dann kamm er mir mit Dämpfer von ALKO!
    Und ich nur heee was für teile, habe den zu Sachs,Kayba,Monroe geraten! aber diese sind bissle über seiner Preisklasse!
    Deswegen die Frage wer von euch kennt ALKO Dämpfer und kann was zu der Qualität,Haltbarkeit etc dazu sagen???


    Gruß
    Viktor

  • #3

    Hab meinen Kumpel vor nichtmal 2 Jahre die Alko Dinger in seinen Vectra B Kombi gebaut. Letzte Woche hab ich runter geschaut. Beide Dämpfer siffen :thumbdown:


    Ich würd die nicht mehr kaufen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    Hi
    Finger weg kann ich nur sagen. Ich hatte die auch mal drin und nach einem Jahr waren sie hin.
    Anders rum bei totalem Geldmangel wie bei deinem Kumpel würd ich sie wieder einbauen wenn die Alten hinüber sind. Siend auf jeden fall besser als defekte Dämpfer.
    Grüße Adl

  • #5

    danke @ all, aber wenn die nach 1 jahr siffen und nicht so der bringer sein sollen dann sage ich dem der soll nen monat mehr sparen und sich monroe,sachs etc holen!!!
    weil lieber er tut jetzt bissle mehr geld reinstecken wie dann in 1 oder 2 jahren wieder neue kaufen zu müssen die er fast jetzt schon kaufen kann,soll halt 1 oder 2 monate länger sparen und fertig!


    vielen dank an euch!

  • SirWill

    Hat das Label Vectra A / B / C hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!