Himmel am Schiebedach feucht!

  • #1

    Hallo, 8)


    habe die Suche schon bemüht, leider nicht für mich die passenden Antworten gefunden?


    Habe meinen Omega erst ein paar Tage. Nun hatte es über Nacht ja mal geregnet und beim Losfahren heute Morgen schwappte mir dann Wasser


    von der Himmelumrandung des Schiebedaches ins Gesicht und ich war richtig wach.


    Habt Ihr Ideen bzw Lösungsvorschläge zum Beseitigen der unfreiwilligen Dusche? Hat der Omega auch Abläufe und wenn ja, wo liegen diese?


    Ach ja ich habe keine Garage, falls einer auf die Idee kommt. :P


    Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #3

    Hallo 8),


    danke dir Snake4050! Da habe ich wohl nach den falschen Schlagworten gesucht.


    Hat mir ein wenig weitergeholfen. Aber dieses komische Wort "NEU" in den Artikeln versetzt mich schjon ein wenig in Unruhe.


    Na mal schauen, ich hoffe das es nur die Abläufe sind. Wo finde ich denn die hinteren Abläufe? :whistling:


    Vielleicht hat ja noch jemand Tipps und Tricks bzw. Erfahrungen parat, die er mir verraten könnte. :)


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!