Gurtfarbe und Farbe der Innenausstattung

  • #1

    Ich habe mal eine Frage zur Farbkombination im Innenraum.
    Ich habe hellgraue Veluorsitze mit so ganz kleinen grauen Vierecken. Meine Gurte, Gurtschlösser, Seitenairbags und Sitzgestell (Ablagefach und Plastikverkleidung) sind auch ganz hellgrau. Aber die meisten Omegas die ich mit genau den selben Polstern gesehen habe, haben Gurte, Gurtschlösser, Seitenairbags und Sitzgestell (Ablagefach und Plastikverkleidung) in schwarz!
    Die Farbkombi wie bei mir sehe ich eher seltener. War das eine besondere Ausstattungsvariante :( ? Oder ist das nur Zufall? Also ich persönlich bin froh, dass bei mir alles so hell ist, weil mir das besser gefällt.


    Wäre schön wenn einer was dazu weiß, warum einmal so und einmal so verbaut wurde!

  • #2

    Hallo!


    Ist normal und nichts besonderes ;) , mit den Baujahren haben auch die Austtattungen Änderungen erfahren. Wenn ich mal ganz viel Lust und Zeit hab stell ich die verschiedenen Farbe und Polster vom FL ein.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    stecker84
    Sorry habe grad kein anderes Bild! In meiner Galerie ist das selbe Bild deutlich besser zu sehen! Hatte erst versucht das zu verlinken, doch da kam immer das falsche bild. Also hab ich es erst von der Galerie kopiert und dann wieder eingefügt. Geh in meine Galerie da ist es deutlich besser!


    Also bei mir ist die Plastik wirklich grau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!