Schlüsseleinlesen o.F.

  • #1

    Wolte heute mal meine Schlüssel einlesen da der eine mal geht und mal nicht :( und habe festgestellt das es nicht geht X(
    Woran kann das liegen?

  • #2

    hallo omiracing
    was meinste mit einlesen? synchronisieren?


    ich hatte auch das problem mit der funkfernbedienung, das sie mal geht und dann mal wieder nicht, trotz neuer batterien!!!
    lag nicht am synchronisieren, weiss auch nicht ob es dir hilft aber:
    beim auseinanderbauen stellte ich fest, dass sie geht, wenn man die batterie mit dem daumen hinunterdrückt und gleichzeitig öffnen/schliessen betätigt
    seitdem habe ich ein wenig pappe zwischen batterie und gehäuse geklemmt und nun geht es!!! jedenfalls bisher...
    test: rand des gehaeuses (wo der bart dran ist) abnehmen und dann das restliche "paeckchen" mal sanft zusammendrücken und testen ob es besser geht. wenn ja, pappe auf die bat kleben !
    sag mal wenn es hilft, bei mir geht es seit zwei wochen ohne probs, so lang wie vorher noch nie!


    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • #3

    Das mit der Pappe hatte ich auch schon.Hat auch einige Zeit geklappt,aber warum?Ich habe den Schlüssel etwas weiter zerlegt,und siehe da--an beiden Batterie kontakten an der Platine waren die Lötstellen los.Angelötet,und seit einem Jahr klappts wieder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!