Freisprechanlage

  • #22

    Okay, wenns interessiert, gebe ich morgen mal alles durch, inkl. Foto.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #24

    Sorry, hätte ich glatt vergessen.
    Das Gerät heißt Bury CC9060 plus, kann alles mögliche, Sprachwahl, SMS vorlesen, Telefonbuchübertragung usw.
    Es zeigt mir sogar den Akkustand vom Handy. Läuft über die Radio-Lautsprecher.

    Bilder

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #25

    Ach, das ist so ein Teil um ans Armaturenbrett zu pappen...
    Wird denn der Ton da über das Radio ausgegeben oder über einen integrierten Lautsprecher?


    Aber danke für´s Bild *bier*


    Hat nicht schon irgendjemand eine CK3100 oder sowas in der Art verbaut?

  • #26

    Habe ich doch geschrieben, läuft über die Radio-Lautsprecher. Das aktuelle Radioprogramm wird bei Anruf unterbrochen.


    Hier noch ein paar Fotos zur Info.

  • #27

    Da ich auch gerade am überlegen bin ob bury oder parrot würde ich mich mal einklinken...


    Zu mir hieß es es wird lediglich Ton über die vorderen Lautsprecher ausgegeben, da mein ncdc 2015 keinen aux Eingang hat.


    Ich will das hauptsächlich wegen der Möglichkeit Musik abzuspielen und via Bluetooth zu telefonieren halt auch.


    Darf ich fragen welches Radio du verbaut hast und ob Musik Wiedergabe auch über alle Lautsprecher erfolgt?

  • #28

    Hallo Dennis,


    da bin ich jetzt ein wenig überfragt. Du meinst sicher die Musik vom Handy, die du da abspielen willst.
    Ich höre keine Musik vom Handy und habe das deshalb noch nie probiert.
    Angeschlossen hat das Gerät ein Spezie von mir, der einen Laden der ACR-Kette betreibt. Ob da alle Lautsprecher mitlaufen oder nur die vorderen, kann ich auch nicht sagen, da mir das beim telefonieren egal ist.


    Das Gerät habe ich jetzt auch schon mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich gibts da schon weiter entwickelte Modelle.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #29

    Ah ok, dachte nur du nutzt das evtl auch :)


    Ja bei ACR habe ich nämlich die Info her, der war sich aber nicht zu 100% sicher.


    Nur um zu gucken ists mir allerdings zu teuer :D


    Naja ich rüste mal AUX nach und werde mich dann entscheiden ob Parrot oder Bury :thumbup:


    Greets

  • #30

    Also ich habe bezüglich Bluetooth vor einiger Zeit mal geforscht. Es gibt von KRAM Telecom einen Adapter/Zusatzbox, die mit dem 2015 und BOSE System funktioniert. Leider legt diese das Audiosignal nur auf die vorderen Lautsprecher. Theoretisch müsste man aber das Frontsignal aber auch aufs Heck umlegen können, fraglich ist nur was dann mit dem Subwoofer ist....
    Also zum Musikhören würde ich das mit vorsicht geniessen....und nen 80€ Adapter zerschneiden um es zu testen werde ich eher mal nicht:-D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!