Freisprechanlage

  • #11

    Sry... ^^


    Der Wagen ist ein Facelicft, aber noch mit dem 3.0 L V6, also so ein Zwischending.
    Es ist ein NCDC 2013 verbaut, mit Navi, Bose System. Anscheinend kommt auch der Ton nicht aus dem Radio, sondern aus der Mittelkonsole... lässt sich das auch ändern?

  • #12

    Hallo!


    Wo ist die Telematikeinheit verbaut, im Handschuhfach? Wenn ja, müsste das NCDC 2015 verbaut sein, da sich nur über dieses Radio die Telematikeinheit steuern lässt.
    Wenn nicht müsste ab Werk eine andere Telefon/Telematikeinheit mit zusätzlicher Handyschale verbaut sein. Dem 2013 fehlt die Ansteuerung für die Telematikeinheit von Nokia.
    Anbei 2 Bilde rvon den Radios einmal das NCDC2013 und 2015 . Bei dem 2015 erkennst Du die kleinen Telefonsymbole für die Ansteuerung die dem 2013 fehlen.


    NCDC2013


    NCDC2015



    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    Das erste isses...steht ja auch vorne drauf... :)
    Habe nochmal genau geschaut, also in der Armlehne ist eine Halterung mit einem Nokia 6310i, von da gehen 2 Kabel in die Mittelkonsole.
    Im Beifahrerfußraum hängt anscheinend eine Art Lautsprecher... ist das Original so verbat gewesen?! Habe oben an der Lampe zwar die Schlitze für ein Mikro, kann aber nicht sagen ob da wirklich eins verbaut ist.

  • #15

    Die haben da echt ab Werk son Lautsprecher im Fußraum verbaut?? *bravo*
    Ok... gibt es denn eine Lösung, mit der ich am besten sogar Bluetooth mit da rein bekomme?!
    Von Parrot habe ich jetzt so direkt nix gefunden...

  • #20

    Ob es hier hilft, weiß ich nicht, aber ich habe eine Bluetooth-FSE von Bury verbaut, funktioniert mit jedem Smartphone hervorragend.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!