Scheinwerfer

  • #1

    Hallo!
    Ich habe in meinen Omi neue Scheinwerfer eingebaut und zwar welche mit zusatz Fernlicht rechts und links in den Lampen diese werden mit dem am Kabelstecker führenden Grunen Kabel gespeist nur liegt bei mir am Kabelstecker (grün) kein Strom an wer kennt das prob und kann mir weiterhelfen? Sicherungen sind alle drinnen und heil .


    Danke im vorraus!

  • #2

    Hi,
    habe es ja ganz vergessen.
    Du brauchst noch das Relais für das Fernlicht von dem Senator.
    Das kommt in den Sicherungskasten. (habe ich beim umbauen nie gebraucht, da es immer 3000er waren und die hatten ja schon das Relais.)
    Die genaue bezeichnung habe ich leider nicht.


    edit
    das müßte die Nummer sein 12 38 534 / 90274683 ist das gleiche wie für die NSW.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Super !
    Ich glaube ohne Dich wäre ich aufgeschmissen :) Habe da noch ne frage
    Der Seni hat ja Haubenlifte ( Stoßdampfer ) wo genau werden die im Motorraum eingebaut? Habe mir gerade einen zerschoßen wahrscheinlich weil ich den zu kurz eingebaut habe!? Genauer gesagt habe ich das Loch genommen welches am Ausgleichsbehälter an der Kotflügelwand ist von vorne gesehen das letzte.
    Gruß
    Schrauber

  • #5

    Supi besser geht es ja wirklich nicht! Verstehe nur nicht warum mein Dämpfer kaputt gegangen ist wahrscheinlich altersschwach oder material taugte nichts na egal richtige stelle hatte ich jedenfalls.


    Super das es hier Leute gibt die einen wirklich Helfen und nicht wie in anderen Forums nur ein von Pferd erzählen oder sich keiner meldet.

  • #6

    mmhh....



    würde diese auch beim Omi A passen? Also müßte man mit den Winkeln dann verschrauben evt Löcher bohren? ?(
    Im Notfalls die Winkel festbraten :D


    Ohne Lifte is ne Omi A Haube doch echt schwer.. gegenüber früher meinem Vectra :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!