Auf Wiedersehen!

  • #1

    Hallo liebe freaks,


    da ich dieses ganze durcheinander nicht verstehe und verstehen möchte werde ich mich hiervon verabschieden !


    Ob nun verkaufen oder nicht user löschen beiträge zensieren auf all das habe ich hier keine lust mehr ,


    obwohl ich hier viel spasss hatte und auch reichlich gute ideen bekommen habe und vielleicht auch selber ein paar gute tips geben konnte.


    Ich wünsche für die weitere zeit dem forum viel glück und verbleibe so bis auf weiteres


    mfg Leopower

  • #3

    stecker84
    ließ Dir mal den Thread "Omega-Freak soll bei eBay versteigert werden" im Small Talk Bereich durch. Die Hauptgründe der Abgänge sind wohl die willkürlichen Löschungen von Beiträgen der neuen Administration und das Sperren/Mundtot machen von Usern die ihre Meining äussern wollen. Die eBay Anzeige ist bestimmt nicht der Hauptgrund, denke ich zumindest.


    Aber bitte keine weitere Diskussion darüber hier im Thread, gelle ;) Sonst ist er ebenfalls wieser ruckzuck gelöscht/verschoben/geschlossen.

  • #4

    stecker84
    ließ Dir mal den Thread "Gerücht Omega-Freak soll bei eBay versteigert werden" im Small Talk Bereich durch. Die Hauptgründe der Abgänge sind wohl die willkürlichen Löschungen von Beiträgen der neuen Administration und das Sperren/Mundtot machen von Usern die ihre Meining äussern wollen. Die eBay Anzeige ist bestimmt nicht der Hauptgrund, denke ich zumindest.


    Aber bitte keine weitere Diskussion darüber hier im Thread, gelle ;) Sonst ist er ebenfalls wieder ruckzuck gelöscht/verschoben/geschlossen.

  • #8

    Also lesen geht grad noch so und wenn ich mir die Beiträge von Coockie anschaue steht da ganz klar unregistriert unter dem Nutzernamen. Und man muss erstmal einen Omega und ein wenig Ahnung davon haben bevor man sich drum kümmert aber nicht persönlich nehmen, gelle?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!