Spurstangenköpfe ständig defekt

  • #1

    Gruß an alle!
    Ich fahr zur zeit nen 2001 Omega Caravan mit dem 3,2L Motor. Als ich ihn mir vom FOH geholt hab hatte er 108000km runter und gerad eben die Spurstangen auf der Vorderachse neu gemacht. Leider hab ich nach ca. 5000km feststellen müssen das die äußeren Köpfe schon wieder ausgeleiert waren, na gut da dachte ich mir, die haben da billigen China rotz reingeschraubt. Hab die rausgerissen und komplette neue Stangen von der Firma FEBI reingeschraubt, nun bin ich ca. 4000km gefahren und siehe da: auf der linken Seite ist der äußere schon wieder total ausgeleiert :cursing:
    Nun meine Frage: gibt es Spurstangen die etwas kräftiger gebaut sind??? und somit vieleicht länger halten. Oder kann das an was anderem liegen???
    Mich kotzt das irgendwie richtig an!!! Will hier nich aller furze lang die dinger wechseln :(

  • #4

    Bock ihn mal auf und wackel an den Rädern.Eventuell sind es die Traggelenke,oder Querlenker die es verschulden.
    Und die billigen taugen nichts :omg: ich hab die komplette lenkung von ATP und die Ware ist nicht schlecht.Billig muss nicht immer schlecht sein
    gruss andy

  • #5

    Ich habe auch alles vorne von ATP. Hällt seid ca. 10tkm ohne probleme ;) Die alten waren original Opel und waren ca. 25tkm drin, dann waren se platt ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!