Nabend,
da ich in der SuFu nicht wirklich etwas gefunden habe, beschreib ich mein ganz dickes Problem mal hier rein.
Undzwar war ich gestern auf der Autobahn unterwegs, mit ca 110 kmh, und wollte gerade die nächste Ausfahrt runter, als plötzlich der Motor keine leistung mehr hatte, und ausging. Beim Starten drehte der anlasser voll durch, als wären die Kerzen rausgedreht, hatte erst Zahnriemen befürchtet, der ist allerdings noch drauf.
Hab ihn zusammen mit meinem Vater heute nach Hause geschleppt und die Kerzen ausgebaut, welche auf 2, 3 & 4 verölt waren (Wahrscheinlich Deckeldichtung), soweit sogut, die ganze Sauerei sauber gemacht (Kerzen und Kabel), auf Zündfunken geprüft, Zündfunken vorhanden, also weiter: Kraftstoff, Pumpe läuft auch.
Also gut, nochmal andere Kerzen rein, dreht immernoch wie als ob keine Kompression wäre, auch nach halber Mintute orgeln, keine Kompression.
MKL hat NICHT vor dem ausgehen geleuchtet, Motor ging ganz plötzlich aus (also lief schon nach noch).
Bin momentan einbisschen Ratlos, momentan kann ich mit dem Auto meines Vaters zu Arbeit fahren, ab Montag siehts anders aus.
Kann doch irgendwie nicht sein das aufeinmal die Kompression weg ist oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Jungs. Danke im vorraus.
MfG, M.O.