D4 zu Euro 4

  • #2

    D4 und Euro4 sind doch die selbe Schadstoffklasse... was willste da denn umrüsten??


    Das ganze ist dann nur nochmal unterteilt zwischen 3 Liter Auto, 5 Liter Auto oder keines von beidem!!

  • #3

    ich dachte eigentlich immer das D4 Euro 3 ist. Wenn es Euro 4 wär hätte ich 2004 bestimmt nicht knapp 150€ für nen kleinen 2,2 l bezahlt da Euro4 Fahrzeuge noch Steuerbefreit waren bis ende 2004


    edit: Hab mich noch mal belesen D4 heißt Euro4 grenzwerte mit Euro 3 Prüfzyklus. Kosten im grunde gleich viel ab diesen Jahr. Lohnt sich also wirklich nicht umzuschlüsseln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!