Seitenschweller demontage

  • #2

    Ganz einfach ;)
    Vorne und hinten im Radhaus die Spreiznieten ( pro Radhaus 2 Stück) ausdrücken und entfernen, vorne ist noch eine Schraube drin. Danach die Kunststoffclips an der Unterseite entfernen (sind ca 6-8 Stück). Jetzt sollte der Schweller nur noch an Clips (sitzten direkt hinterm Schweller und tragen die Hauptlast).
    Nun kannst du die Schweller vorsichtig abmachen, fang am besten von einer Seite an den Schweller vorsichtig abzumachen.

  • #3

    hallo
    zu erst müsstest du die Ecke wegnehmen. Die ist mit 2 Plastikstiften befestickt. Von unten sind dann noch mehrere Klips die auch noch wegmüssen, ich bin mit ein Schraubenzieher zwischen Schweller und Plastik rein und mit leichten Druck nach unten, dann ging es ganz prima ab. Dann kannst du den Schweller schieben oder abziehen der ist dann nur noch geklipst
    Gruss Micha



    Nun war ja einer schneller :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Omega oldi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!