Befestigung Steinmetz Grill

  • #1

    Habe in der Suche zwar ein Thread gefunden, aber der war alt und mir wurde gesagt, dass ich ein neuen eröffnen soll!


    Habe einen Steinmetz Grill und gemerkt, dass die Paßgenauigkeit irgendwie unter aller Sau ist! Der passt an keiner der original Haltepunkte! Wie befestige ich den am besten? Die Leiste mit den drei Befestigungspunkten ist dran, nur passt vorne und hinten nicht! Bin etwas ratlos?? ?(


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • #2

    Bist du dir sicher dass es ein echter Steinmetz Grill ist? Kann über das Zeug von Steinmetz eigentlich nicht sagen dass es nicht passen würde.


    Grüße!

    Omega MV6 Steinmetz Caravan 2001
    Senator B 24V CD 1990
    Passat VR6 1990

  • #4

    Hi,
    dann fehlt bei deinem Grill was, oder es ist vielleicht ein Vectra Grill.
    Mach doch mal ein Bild.


    Guß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Das ist schon alles so OK.
    Du musst die passenden Löcher bohren.
    Mittig ist es direkt unter der Original befestigung und rechts und links nach unten und dann
    ca 1-2 cm nach aussen versetzt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!