Tuning und Finanzierung...

  • #1

    also nach dem ich gestern auf der Tuning World war habe ich folgendes vor:


    - Gewindefahrwerk mind. 60mm/40mm


    - Keskin KT5 in 8,5 x 18 (ET13 o. ET30? habe hinten 25mm spurplatten und Kante umgelegt, möglichst ohne Karosseriearbeiten) inkl. Reifen.


    -4-Rohr-Abgasanlage (wenn möglich nur ab Endtopf, also nur demontage des Irmscher Endtopfs und setzen der 4-Rohr)


    da das alles ziemlich teuer wird, wollte ich mal fragen, ob von euch schonmal jemand was finanziert hat? Gibts da Möglichkeiten, die billiger sind als die Hausbank? Wenn ja, Link?


    Danke schonmal für eure Hilfe!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #2

    Servus


    Also das mit Finanzieren würde ich mir drei überlegen. Da hat mach einer schon tief in der scheise gesteckt. Also das hänkt von ab viel du Finanziren möchtest dem entsprechen kann man dir sagen welche Bank?




    Und die Bank brauch[GLOW=red] Sicherheiten[/GLOW] wie z.B kein Schufa Eintrag, festes Arbeitferhältnis, und ein bestimmtes Einkommen hängt natürlich davon ab wieviel zu bei der Bank nehmen willst.




    Und der die ganze abwicklung dauert super lange . Also wenn du jetzt noch lust hast....

  • #3

    Hallo!


    Würde es mir auch genau überlegen ,das sind ja schon ein paar Mark äh Euro und die ZInsen sind ja auch noch da. Was ist wenn Du deinen Bomber in den Graben wirfst? Abzahlen für Sachen die kaputt sind ?
    Ich seh das so, kein Flüssiges kein Tuning. Ich habe bis jetzt immer eisern Gespart und mir dann Teile geholt wenn ich Sie Cash zahlen konnte .Nur das er bissel besser aussieht ist es die Sache nicht wert.
    Spare lieber.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hi Leute,


    ich würde mir das auch nochmal überlegen...


    Habe damals mal mein Vectra 2000 16V 4x4 gemacht. Nachdem er so war wie ich ihn wollte, Motor, Karosse usw. , wollte ich ihn in sachen optik verfeinern. Geld war keins mehr da und da habe ich über Hausbank (CC-Bank) finanziert. Fahrwerk, Felgen, und Auspuff. Habe den Vectra später dann verkauft weil nachwuchs da war und was blieb über? Die Raten...


    Überlegs dir lieber nochmal zumal die Omega klamotten schon einiges mehr kosten...


    Gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #5

    Erst sparen und dann nach und nach die Teile kaufen ;)
    muß doch nicht gleich alles auf einmal sein :D


    Was spricht dagegen :gruebel:
    und auserdem ist es doch viel schöner wenn man nach und nach was an seinem Omi macht ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Hi
    Sparen ist besser, dauert zwar länger dafür ist das gefühl einfach besser!!!! Und wenn die kohle nicht reicht ein nebenjob annehmen ich kenne viele die das machen um sich halt teile zu kaufen :D


    Gruss Dirk

  • #7

    habe eure moralische bedenken zur Kenntnis genommen. jedoch mache ich mir weder wegen meiner liquidität sorgen, noch habe ich ein Problem damit raten zu bezahlen, für etwas, dass vl. irgendwann mal am baum hängt...


    welche shops machen das?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #8


    Also Jetex und Bastuck machen das, hab schon davon gehört und auf den Webseiten kann man das nachlesen bzw. erfragen. Sogar bei Ebay Auktionen von bastuck/Jetex steht, dass man den Preis in Raten zahlen kann (aber vorher anfragen).


    Auch ATU z.B. macht das.



    Ich würde aber lieber mit der Bank reden und da nachfragen.



    Aber lass es lieber. Ich will auch Felgen, Fahrwerk und Auspuffanlage. Ich spare jetzt erstmal für die Auspuffanlage.... das dauer, aber besser ist das.... :rolleyes:

  • #9

    Tja Elite, dann würde ich mal fleisig googeln. gibt doch reihenweise läden bzw. onlineshops oder kataloge die finanzierungen anbieten. In Katalogen und tunerläden läuft meistens alles per CC-Bank.

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #10

    Hi elite,


    in den meisten fällen geht sowas über die CC-Bank, hab mal kurz übern daumen gerechnet um welch summe es sich hier dreht.


    ( alles ca. Preise )


    KW- Gewinde 1100€
    keskin + gummi 1850€
    4 rohr ESD 1110€
    -----------------------------------------------
    summe = ca. 4060€
    ============


    solltest du aus meiner gegend kommen könnte ich dir da evtl. was hin biegen, aber über i-net ist mir das zu joga


    mfg
    cruiser


    PS: scheint mir alls hast du schon eine konkrette vorlage für dein Umbau :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!