Wie eine Tanke den E10 Wahnsinn austrixt ;-)

  • #11

    bei uns gibt es an manchen tanken kein normaler super mehr, tanke jetzt das e10 klump, die motoren laufen noch also wird dat zeug getankt, würde auch gerne mit e85 fahren,aber die nächste tanke die sowas verkauft ist 30km weg, ob sich das dann lohnt?
    aber wenn das alte e5 an so freien kleinen tanken man billig ist dann wird gleich das alte super genommen, bei unserem marktkauf (Lebensmittelladen) der ne eiigene tanke hat es keinen e10sprit auch wenn es da drauf steht!

  • #14

    Na so ist das nun mal...die Nachfrage regelt den Preis.Es kam schon Tage da war E85 ausverkauft. :)
    Aber immer noch besser als 1,58 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!