Hallo Leute,
ich muss das einfach loswerden - hab' mich eben schier weggeschmissen. Ich bin seit 2006 hier registriert und - ich geb's ja zu - ich habe eigentlich nie was gepostet, da alle Fragen zu meinem Omega eigentlich schon einmal gestellt wurden. Ich hab' meinen Ommi for 3 Jahren verkauft und wollte mich nun noch von den letzten "Überresten", einem Satz Alu's trennen.
Also gedacht, getan, fotografiert und hier im Teilemarkt gepostet. Ungefähr 10 Minuten(!!) später bekam ich PN und dachte mir, wow dat ging aber schnell. Von wegen, die PN war eine VERWARNUNG eines der geschätzten Admin's dass ich mich nicht an die Forumsregel gehalten hätte, die da lautet: "mindestens 10 Posts".
Der Kollege hat ja rein formal völlig recht (immerhin ist Regel ja Regel und an die muss man sich ja halten) und mir ist auch klar was man mit dieser Regel beabsichtigt. Nur etwas mehr "Augenmaß" hätte ich mir schon gewünscht . Tja, so entgeht auch leider ein wünderschöner Satz Alu's für den Ommi, mir bleibt es nur verwundert den Kopf zu schütteln ob dieser aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbaren Vorgangsweise
Viele Grüße,
Tankwartsliebling
PS: 100 Punkte für den Admin für den in Rekordzeit entdeckten Regelverstoss