Law & Order im nettesten Forum der Welt

  • #1

    Hallo Leute,


    ich muss das einfach loswerden - hab' mich eben schier weggeschmissen. Ich bin seit 2006 hier registriert und - ich geb's ja zu - ich habe eigentlich nie was gepostet, da alle Fragen zu meinem Omega eigentlich schon einmal gestellt wurden. Ich hab' meinen Ommi for 3 Jahren verkauft und wollte mich nun noch von den letzten "Überresten", einem Satz Alu's trennen.


    Also gedacht, getan, fotografiert und hier im Teilemarkt gepostet. Ungefähr 10 Minuten(!!) später bekam ich PN und dachte mir, wow dat ging aber schnell. :ok: Von wegen, die PN war eine VERWARNUNG ?( eines der geschätzten Admin's dass ich mich nicht an die Forumsregel gehalten hätte, die da lautet: "mindestens 10 Posts".
    Der Kollege hat ja rein formal völlig recht (immerhin ist Regel ja Regel und an die muss man sich ja halten) und mir ist auch klar was man mit dieser Regel beabsichtigt. Nur etwas mehr "Augenmaß" hätte ich mir schon gewünscht :( . Tja, so entgeht auch leider ein wünderschöner Satz Alu's für den Ommi, mir bleibt es nur verwundert den Kopf zu schütteln ob dieser aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbaren Vorgangsweise :thumbdown:


    Viele Grüße,


    Tankwartsliebling


    PS: 100 Punkte für den Admin für den in Rekordzeit entdeckten Regelverstoss :respekt:

  • #2

    Moin Tankwartsliebling,


    wie du schon so schön geschrieben hast, gibt es bei uns im Forum regeln, die zu beachten sind. Ich denke, dass wir in der Umgangsweise mit euch relativ locker sind. Demnach gibt es allerdings eine Regel, die besagt, dass man erst ab 10 Beiträgen einen Teilemarkt-Eintrag machen darf.


    Damit wollen wir verhindern, dass sich User am Board anmnelden, den Teilemarkt mit Angeboten zumüllen und sich nie wieder im Forum blicken lassen. Diese Regel zäht für jeden angemeldeten User - egal ob 2004 oder 2011 angemeldet.


    Ich bin mir sicherm, dass es auch nicht als zu schwer ist 10 vernünftige Beiträge im Forum zu posten.


    Gruß


    Gnusmas

  • #3

    Hallo tankwartsliebling


    Es heisst ja man soll mindestens 10 Beiträge haben um etwas im Teilemarkt anbieten zu dürfen und da du es leider seid 2006 nicht geschafft hast 10 Beiträge zu schreiben hat er ja absolut richtig gehandelt ;)


    Klar kann man jetzt sagen du bist schon lange Mitglied hier aber dann sagte der nächste ich bin aber auch schon 1 Jahr Mitglied und hab zb nur 8 Beiträge und ich möchte auch was verkaufen dürfen weil er ja auch schon "lange" hier angemeldet ist.


    Deshalb ist halt diese 10 Beiträgeregel damals gemacht worden,diese ist nämlich nicht erst seid gestern,hättest du vor vor ein paar monaten was versucht zu verkaufen wäre es dir genau so ergangen wie jetzt ;)


    Gruss Thommy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!