Hilfe !! Tacho - e.Fenster , Bordcomputer ausfall

  • #1

    Hallo Grüss euch bin der Tony aus Menden ,



    habe mit vor 10 tagen einen sehr gut gepflegten Omega B 2.0 16 V Limo. aus 1.Hand mit Lückenloser Wartungs Histotrie gekauft . EZ ist Aug. 1998 . Fahrzeug ist wirkl. in einem Jahreswagen Zustand . Km Stand 162.560 KM .


    So nun zu meinem Problem , gestern Abend fiel kurz nach dem Starten des Motors der komplette Tacho inkl. aller Anzeigen und aller leuchten aus , geht nix mehr , desweiteren funzen die elektr. Fenster ( alle 4 ) auch nicht mehr , Bordcomputer auch ohne Funktion . Habe heute auch bemerkt das die Rückfahrlicht auch nicht geht , eventl. hängt es damit auch zusammmen . Wenn ich gas gebe , sprich etwas höhere Motordrehzahl leuchtet die Ladekontrolllampe auf , und leuchtet dann permanent . Sicherungen sind alle OK .


    Hat das schon jemand mal gehabt ?? Bitte um Hilfe , dank schon mal im vorraus .

  • #3

    habe ich gerade hinter mir regler lima und leiterbahn tacho bei mir neu und gut

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!