Karosse an gebumst....

  • #1

    Hi,


    Hab mir nen rech schönen Ommi caravan gekauft. 2l 16V. 135 000 km runter. ohne AHK


    hat noch bis 9- 2012 tüv. 800euro


    jetzt meine frage, er hat mal nen kleinen unfall gehabt. Hinten und vorne. Meint ihr es lohn sich ihn richten zu lassen?


    was kostet sowas?


    Ich lade morgen mal ein paar bilder hoch damit ihr euch ein besseres bild machen könnt.

  • #2

    was verstehst du unter richten lassen? ist der rahmen verzogen?? oder heisst richtenlassen vorne und hinten neue stoßstange und hier und da ne delle entfernen? ohne diese angaben keine vernünftige antwort...

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #4

    also der ramen is verzogen! die spaltmaße an den linken türen passen nicht mehr.



    ich hab damit jetzt erstmal abgeschloßen! ich meine, der hat ja fast nix gekostet und mir fehlen ein paar extras. ich werde ihn biss das der tüv uns scheidet fahren und dann nen schöneren kaufen.


    dank euch trozdem für euer interresse. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!