Brauche eure Hilfe! Dringend!

  • #1

    Habe einen Opel Omega B Facelift 2.5 DTI Baujahr 2002. http://www.bilder-space.de/bilder/349161-1301048086.jpg


    Wollte heute den Ölstand nachschauen und musste entsetzt festellen das er im bereich des Ölstabes total verölt ist!
    Am Motorblock ist nichts zu sehen nur in dem bereich unterhalb des Filters ( oder was auch immer das ist).
    Habe ein Bild eingefügt und das Teil eingekreist!
    Unterhalb von diesem Teil ist alles verölt!


    Was kann das sein!


    Ich danke euch schonmal für eure Mühe und Hilfe




    EDIT hadde87: Link bearbeitet :)

  • #2

    Hatte auch mal sowas bei mir war es der Servo Ausgleichsbehälter. Hatte die Schrauben angezogen und seid dem ist ruhe.
    Ehrlich gesagt weis ich bzw. kann ich jetzt (mit meinem geringeren erfahrungstand) nicht richtig erkennen was das für ein Teil ist aber auf den ersten Blick auch der Ausgleichsbehälter der Servo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!