Hallo aus Stuttgart

  • #12

    Danke für die Willkommensgrüße


    Ich habe mich auch schon fleißig durch das Forum geschaut und informiert.


    Derzeit habe ich ein Radlager hinten Problem, muss mal schauen wie ich das deichsle.


    3 Omega in 9 Jahren schon richtig :O


    das ich meinen ersten guten 2,0 liter in gute Hände abgegeben habe, könnte ich mich heute noch in den Hintern beissen. :(


    um den zweiten tut es mir nicht weh


    und den Dritten habe ich ja noch und werde Ihn auch behalten. Wobei wenn ich einen Omega B erste Serie auf den Hof bekomme, schaue ich Ihn mir gerne genauer an ob er nicht doch was für mich währe. Die Form halt :O


    Bis dahin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!