Krümmer die X-te frage

  • #11

    Hi


    @ golden
    Kannst bei deiner werkstatt mal nachfragen was es mit planen kostet!!!!! Weil krümmer ist verzogen mit einfach dichtungs wechsel ist es nicht gemacht :(


    Gruss Dirk

  • #14

    Hi
    Neuer lohnt nicht!!!! Der geht ja wieder kaputt oder verzieht sich!!!! Beseer ist alten planen dann ist ruh !!!! Ich kauf mir doch ein VW :D
    Was hast du in der opel -klinik bezahlt ??????


    ?Gruss Dirk

  • #16

    Hi


    @ all Berliner


    Die opel-klinik ist ja wirklich günstig 8o , werd mein ommi in 14 tagen dort abgeben !!!!!!Die reperatur dauert auch nur 1 tag die machen alles selber auch das planen!!!!! super tipp danke :D


    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!