Vorstellung Gnusmas

  • #31

    Warum Cookie das Forum abgegeben hat musst du ihn selbst fragen.


    Warum er ein neues eröffnet mit dem selben Thema verstehe ich leider auch nicht. Werde mich mit da aber auch noch einmal in Verbindung setzen und ein ernstes Wörtchen reden müssen...


    Dennoch halte ich an meiner Meinung an, dass man nicht zwangsweise einen Omega fahren muss um hier ein User/admin/Mod zu sein...
    Es dient ja auch als Informatoionsplattform für zukünftige "Omega-Suchtis" :)

  • #32

    Hi,


    Schade das da das Rückgrat der Kommunikation zum User nicht vorhanden war.


    REspekt den damaligen Moderatoren und Danke für die Tolle Zeit hier im Forum.


    Was natürlich der total falsche Ansatz ist.
    Man sollte die Moderatoren schon mit bedacht auswählen und nicht weil sie sich dazu berufen fühlen.
    Soll heißen, schau dir die neuen Moderatoren sehr gut an und lese auch alle ihre bisherigen Beiträge, und schau ob sie ggf. techn. Verständnis oder vom Fach sind.
    Denn nur dann bekommst ein gutes Team.


    Tja das sehe ich genauso.
    Wir haben einige User bei uns die haben Opel den Rücken zugewandt, sind aber trotz Fremdmarke dem Forum treu geblieben.
    Es kommt alos nicht zwingend darauf an, was jemand fährt.


    Zu den Moderatoren habe ich ja oben schon was geschrieben, es gibt viele die kommen mit der neuen Verantwortung nicht klar.
    Sieht man ja schön in einem anderen Forum, wo der Admin gewechselt hat *lol*
    Sprich, ich habe jetzt "Macht" und was ich sage ist Gesetz *rotfl*

  • #35

    Wenn ich gewisse Statements, Kommentare oder Avatare so lese denke ich eher das es ein privates Problem zwischen dem neuen Admin hier und den altens Mods und Admins gibt. Immerhin ist ein großteil der User überrascht. Somit finde ich es schade das das ganze übers Forum ausgetragen wird.


    Es gab bis jetzt ein tollen Forum wo einem immer geholfen wurde und eine tolle Community mit vielen netten leuten die ich auch schon privat treffen konnte, und mir scheint durch die Aufteilung wird es jeweils nur noch halb so gut sein.

  • #38

    Hi,


    hat hier bis zu deiner Antwort irgendwer irgendwelche Namen genannt, oder auch nur im entferntesten gegen das neue Team gewettert?

  • #39

    DIzzyboy,


    ich denke das wird sich zeigen.
    Es gab kein privates Problem zwischen den Mods und mir. Wenn man seit mehreren Jahren als Mod und Admin zusammenbleibt ist man eine eingespielte Mannschaft und bleibt dem auch treu. Das ist ein vollkommen normaler Prozess.


    Die Beweggründe in der Detail der alten Mods kann ich dir leider nicht nennen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie dir da auch eine Auskunft geben wenn du sie fragst.


    Zudem bin ich mir sicher, dass die Zusammenarbeit zwischen Cookie (alter Admin) und mir erfolgreich bleibt und ihr davon profitieren werdet...

  • #40

    Es gibt Foren wo man auch Öffentlich Moderatoren sucht oder eine
    Abstimmung macht wäre auch eine Idee gewesen die Leute im
    Forum müssen mit diesem Mods ja dann umgehen können.


    @ MarcusOCT Ich habe auch keine Namen gelesen ich bin der letzte
    der jemand an der Pranger stellt aber die Kompetenz kann man ja
    wohl mal in frage stellen oder ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!