• #51

    Aha, ok. Dann werden sich die Wellen auch Glätten.


    Nebenbei: Ab und zu ne kleine Vorab-Info würde vielen helfen ^^


    Aber ansonsten: Viel Glück :thumbup:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #53

    Steht da dann auch drin warum aus einmal diese Differenzen bestehen, bzw. warum das Forum den Betreiber gewechselt hat? Bislang besteht dort nämlich noch Aufklärungsbedarf. Man geht abends raus und alles ist ok, und am nächsten Tag wird ein andere Forum beworben und im alten kein alter Mod mehr online. Und ob es somit so bleibt wie bisher mag ich zu bezweifeln, immerhin wurden ja auch Beiträge oder sonstwas von den jenigen gelöscht somit wollen sie gar nichts mehr hier zu tun haben. Und da sich der große Stamm schon woanders angemeldet hat gehe ich ja von großen Differenzen aus. Einfach so gibt man sein altes Forum und die dahin enthaltene Community ja nicht auf und fängt neu an. Ich finde somit eine konkrete Stellungnahme des alten und neuen Admin´s mal von nöten. Und das ganze nicht in den nächsten tagen sondern sofort vom jeweiligen Admin, immerhin ist die entscheidung ja schon gefallen somit gibt es auch einen Grund, was die eröffnung des 2. forum zeigt, der der Öffentlichkeit nicht verborgen bleiben sollte.


    Bislang ziehen wohl alle der großen Masse hinterher ohne zu wissen wo der Unterschied zwischen dem neuen und alten Admin liegt. Solange keine wirkliche Stellungnahme erfolgte kann es ja immerhin passieren das so ein Event nochmal vorkommt.

  • #54

    Hi,


    da gebe ich dir mal vollkommen recht.
    Zumal es sich ja auch wieder um ein Omega Projekt handeln soll, wie ich aus den ganzen Beiträgen rausgelesen habe.

  • #55

    Hallo!


    Da ja jetzt im anderen Thread alles was es zu sagen gab gesagt wurde, sollte jetzt hier wieder das normale Leben einkehr halten. Es spielt doch im Prinzip keine Rolle wer jetzt da Mod oder Admin ist oder geworden ist, die Mod/Adminarbeit ist ja größtenteiles eine Sache der Verwaltung des Boards. Im Laufe der Jahre ist hier ein so reichhaltiger Fundus an Problemlösungen entstanden so das fast jeder eine Antwort auf sein Problem findet, wenn man auch mal die Suche :D ein bisschen quält. Einige der alten Mods sind ja noch als User hier gemeldet und ich denke das wird auch so bleiben schon aus Respekt euch Usern gegenüber und wo wir helfen können tun wir das auch gerne. Zu den Irritationen wegen des neuen Boards, es wurde von uns kein einziger User hier aufgefordert seinen Account bei OF zu löschen und auch ich habe Accounts in verschiedenen Opelforen und davon wurde weder meine Tätigkeit als Mod noch als User in anderen Foren beeinflußt, ich weiß wriklich nicht wo jetzt das Problem liegt. Ich bitte Euch daher unsere Entscheidung die/den Modposten abzulegen einfach so zunehmen wie sie ist.
    Ich wünsche den neuen Admin/Mods viel Erfolg und hoffe das die von uns zu Anfang geleistet Arbeit weitergeführt wird. So genung gelabert, allen hier weiterhin viel Spaß, ich habe das Thema hiermit abgehakt und das solltet Ihr auch tun.


    mfg
    FalkeFoen

  • #56

    Lasst es bitte ruhen! Solange es hier weiter läuft wie gewohnt, ist es doch für Euch eigentlich egal wer jetzt im Impressum als Betreiber steht ;)
    Und wie schon erwähnt, haben sich nicht alle einfach so lautlos verzogen ----> SIEHE Z.B. HIER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!