Was ist das für ein Omega?

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt wer das Auto? Was ist das fürn Heck?

  • #3

    Ist kein Omega, sondern der völlig umgewerkelte Australische Bruder "Holden Commodore", ausser der Bodengruppe, den Türgriffen und diversen anderen Standard GM-Teilen hat das dingen nicht viel mehr mit dem Omega zu tun.




    Motor ist von der Corvette, und ja er passt auch im Omega, mit sehr viel bastelei. Nein es gibt ihn nur in Saudi Arabien und Brasilien als Linkslenker, und so weiter bla bla....


    Ich hoffe dennoch ich konnte dir Helfen. ;)
    ...Ansonsten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Holden_Commodore



    MfG, M.O.

  • #4

    danke für die infos, dachte schon an die holden ecke, war allerdings der meinung nen vauxhall embleme gesehn zu haben


    ob der LS1 in Omega passt wäre eher zweitrangig, interessanter wäre für mich gibt es zugelassene VT kombi in D und wie belaufen sich die Kosten ungefähr?


    ist wie beim stagea das problem das es keine scheinwerfer für rechtsverkehr gibt?

  • #5

    Nee, weder Vauxhall noch Holden, oder sagen wir mal fast.... sondern das Schwestermodell des Commodore, der Chevrolet Lumina ist auf dem Video zu sehen, deshalb auch das "merkwürdige" Emblem (Bowtie im Kreis)


    Aber nichtsdestotrotz ein geiles Auto, haben will, schon allein wegen dem niedlichen kleinen V8 mit 340 PS.....


    P.S. mein lieber ShoG, wann sieht man dich denn mal wieder im Rhein-Main-Gebiet? Ist ja schon ne Weile her :P Gruß von einem ehemaligen Crazy Dragon :D

  • #6

    jenau lumina stand auch irgendwo, aber nen rechtslenker fände ich interessanter :)


    moin christian ;) im sommer voraussichtlich sind wa ne woche ecke darmstadt unterwegs, vieleicht auch 2 mal sehn wies loift :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!