Klima nachrüsten!

  • #2

    hy du.
    hab bei opel jahrelang gearbeitet aber ein omi ohne klima iss ma noch nie untergekommen.


    bist sicher das er keine hat, oder nur der schalter rausgemacht wurde aus dem amaturenbrett.


    wenn er keine hat dann isses ne ziemliche arbeit.
    mußt mal mindestens nen ganzen tag rechnen wenn einer gut drauf iss und sich auskennt !!!
    wenns reicht.


    und für den einbausatz kannst mal lockere 2.000.- eur rechnen.


    greez. rene.

  • #4


    mein erster hatte auch keine klima ;)

  • #5

    Hey Leute,


    als ich damals noch bei BMW tätig war haben wir die teile reihenweise auf klima umgerüstet da BMW einen komplett preis inkl. einbau von 4500 DM angboten hatte. Das nachrüsten ist schon ein enormer arbeitsaufwand. wenn du ahnung davon hast würde ich mindestens 10 stunden rechnen. wenn ich mich nicht täusche bietet Bosch/Soeffing nachrüstsätze für klimaanlagen an.


    Gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!