Fahrwerktiefe Kotflügelkante-Radnabenmitte

  • #1

    Bin auf der suche nach einem tiiiiiiefen Fahrwerk für meinen Omega B Faeclift Kombi. Wäre froh wenn Ihr mir Marke des Fahrwerks und den Abstand zwischen Kotflügelkante und Radnabe angeben könntet. Vielen dank für eure mühe :)

  • #4


    Die Bilder sind ja geil aber wie ist das mit der Eintragung. Laut Tüv darf die tiefste Stelle des Fahrzeugs 8cm nicht unterschreiten. Und wenn ich das richtig sehe schaft er das nicht mit seiner Schürze. :?: :?:
    Also auf sowas ist auch zu achten.
    Grüße Adl

  • #5

    Der Peter hatte die auch eingetragen ..ein Vorteil beim anfertigen von federn ist ja das man sich seine Wunschnummer aufdrucken lassen könnte


    Ansonnsten schaut mal ins Profil vom Omega Crouser und schreibt ihn an ,der hilft da sicher
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!