E Fenster ohne Funktion

  • #1

    Hallo
    Ich habe ein problem mit meinen e- Fenstern habe bereits die schalter und das abschaltrelais getauscht, die steckverbindung in der tür und die sicherungen geprüft! Die Fensterheber hatten erst zeitweise aussetzer die sich dann immer mehr häuften bis hin zur kompletten abschaltung es scheint so das nur die zuleitung nicht ankommt da die hintergrund beleuchtung der schalter funzt. hat wer ne idee woran es noch liegen könnte?
    oder gar nen stromlaufplan?


    Danke vorab und gute Fahrt

  • #4

    an den motoren habe ich nicht geprüft da ja schon an dem schalter nichts ankommt es funzt keiner der 4 schalter anner fahrertür sowie spiegeleinstellung sowie die schalter an den andern türen es funzt nichts




    das wollte ich irgendwie versuchen zu vermeiden :(((

  • #5

    So wie sich das aber bei dir anhört wirds nicht anders gehen. Da du ja einen totalausfall in deiner Tür hast können es nicht viele sachen sein. Kabelbruch im Kabelbaum oder die Sicherung. Und da hast du ja gesagt ist alles in ordnung.
    grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!