Grill bauen

  • #1

    Hallo leutz
    Da das schöne wetter ja wieder kommt und damit die Grillsaison :D brauch ich einen neuen Grill.
    Bin dabei meinen Garten eh umzubauen. Neue Wiese Grillecke etc.
    Hatt von euch schonmal einer nen Grill selber gebaut?
    Bis zur Haube stellt es kein großes Prob dar.
    Aber wie bau ich den Rauchabzug? der läuft ja schräg hoch.



    Mfg Micha

  • #3

    Kauf dir ein Grill - ich kann dir nur einen Weber-Grill empfehlen. Lass dich dann aber in einem Fachgeschäft beraten! Kauf den bloß nicht im Internet. Ist dort eh nicht billiger zu finden ;)


    Diese "Eigenbau-Grill's" sind doch für die Katz. Da wird NIE ein saftiges Fleisch raus kommen. Ausserdem kann man damit nicht alles "kochen" ;)

  • #7

    Na auch wenn ich nur zur Miete im 2. Stock wohne werd ich mir doch das grillen nicht vermiesen lassen. Sowas gibbet nicht. ^^ Und wir sind eh nur 2 Erw. und 1 Kind, da reicht der vollkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!