Alles anzeigenEcht kacke, die Genehmigung wäre echt bezahlbar für eine Einzelabnahme.
Falls jemand anderer diese dann auch möchte, könnte ich einfach eine Kopie beilegen... *ggg*
Aber eben, immer noch das Problem vom Gehäuse, man könnte ja einen Abdruck nehmen von den Originalen
und ein paar kleine Details anfügen oder weglassen und schon wäre es ja nicht mehr das Gleiche!
Aber eben, wer könnte ein solches Model bauen das bezahlbar bleibt?
Hab schon Werkzeugmacher angefragt, aber das sind 10'000 Euros die sich da anhäufen würden
und Grossserienhersteller möchte ich wirklich nicht werden
und vor allem soll es ja ein geprüftes, exklusives Stück bleiben das nicht jeder hat.
Für Infos bin ich euch echt dankbar!
was mich jetzt intressiert ist , wenn du mit rückleucht dahin kommst die keinen firmenstempel haben odedr irgendwelche aufschriften würdest du es dann eingetragen bekommen ? wenn ja ,kann ich die aufschriften entfernen und das kunstoff wieder auf glanz polieren so das sie von aussen aussehen wie rohlinge ohne irgendwelche einprägungen, ansonsten stellen die japsen rückleuchten her , kann ja mal bekannten ( blauertacho4you) fragen was die japsen wollen wenn die ,die herstellen ?