Hosenrohr beim 2.0 16V und 2.0 8V gleich?

  • #1

    Moin, geh ich recht in der Annahme das bei den beiden 2Liter Motorn die Hosenrohre gleich sind? Brauch ein neues und in dem Angeboten die ich gefunden habe steht nur was von 2 Liter Motor. Ich meine mich zu erinnern das die Auspuffanlagen bei den Omega B 2L gleich sind. Lieg ich da richtig?


    MfG vom NOK

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #3

    Hallo,


    ich bräuchte auch ein Hosenrohr/Flamrohr für einen Omega B Bj.98 - 2.0/16V 134PS
    habt Ihr ein LINK für mich wo Ich sowas bekomme ?!?


    Bei meiner suche ist immer der Kat mit dran, den brauche ich aber nicht !
    Habe ihier mal Rot eingefärbt, was ich haben wollte. (Mann bekommt es aber nur mit Kat)

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

  • #5

    Danke...
    Magdeburg ist etwas weit für mich - Ist es ein ganz normaler Teilezubehörladen wie Kärgel-ATU-usw.
    finde die Dinger im ganzen www nicht, nur für den OMEGA A

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp Zopp ()

  • #7

    Recht herzlichen Dank...


    werde es damit mal versuchen...


    Habe gerade was bei ...ay gefunden, da sieht mann aber nicht wo es
    anfängt oder Endet...EUR 63,94+9,00 Versand
    -->Hier <--

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

  • #8

    Also der Preis passt ja soweit. Kannst ja mal den Händler anschreiben, der kann dir sicher sagen von wo bis wo es geht. Aber wenn zuviel drann ist ich das beim dem Preis kein Problem, wenns stört schneidest es einfach ab oder schneidest bei deim jetzigen das ab was zu viel ist.


    Aber ein schein mir viel zu günstig für das was alles abgebildet ist! Flexrohr und Kat werden sicher nicht dabei sein, wenn du Pech hast vieleicht nicht mal der Anschluss zum Motor.

  • #9

    Genau das dachte ich mir auch...werde da mal anrufen.

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!