bodykit b omme

  • #11

    also mit kunststoffschweissen hab ich auch schon erfahrung gemacht. ging recht gut. hab am a corsa gsi ne heckschürze eines swift zwischen gebastelt, sah echt gut aus

    Baustelle B Caravan, Schwarze Scheinwerfer (Xenon), Tagfahrlicht in Scheinwerferblende, Habenverlängerung und böser Blick in Blech, 8,5x18 Ronal, 40er Tieferlegung, Heckklappe teilweise gecleant und auf elektrisch öffnen umgebaut, Duplexanlage (Eigenbau) wegen AHK, Seni B LCD,
    Unterbodenbeleuchtung, 32er Kennzeichen, ...

  • #13

    Hi,


    und Kenntnis über die Verwendeten Kunststoffe und deren Verbindungseigenschaften.
    Nicht alle Kunststoffe lassen sich miteinander verschweissen.

  • #16

    GFK musst du laminieren! Das ist klar... entweder nimmst du da Polyesterharz (zieht schnell an, kann sich dadurch verformen) oder das teurere Epoxydharz (dünnflüssiger, zieht deutlich langsamer- dadurch keine Spannungen...)


    Ich hoffe ich kann/konnte den ein/e oder andere/n dazu animieren nicht alles von der Stange zu verwenden - da könnt ich kotzen wenn man was aus dem "Bauteilekatalog" dran bastelt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!