bodykit b omme

  • #1

    ich muss leider feststellen, das schöne bodykits oder auch nur schürzen für den omega b rar sind.
    aufgefallen ist mir das, weil ich nämlich grad suche. Seitenschweller ist ja nicht das Thema,
    Heckschürze hab ich nu eine schöne gefunden, di zudem auch noch bezahlbar ist.
    Aber frontschürze oder auch nur nen schönen ansatz zu finden ist schwieriger.
    gefallen tut mir ja die JMS Front mit ansatz und Lufteinsätzen und mattig grill, aber dafür 500 Euronen latzen
    seh ich einfach nicht ein. Gebraucht bekommt man sowatt ja nicht. Die günstigen Schürzen sehen
    einfach nur hässlich aus oder passen hinten und vorne nicht, weil in polen wohl anderer
    masstab gilt.


    habt ihr auch solche erfahrung gemacht oder habt ihr abhilfe?

    Baustelle B Caravan, Schwarze Scheinwerfer (Xenon), Tagfahrlicht in Scheinwerferblende, Habenverlängerung und böser Blick in Blech, 8,5x18 Ronal, 40er Tieferlegung, Heckklappe teilweise gecleant und auf elektrisch öffnen umgebaut, Duplexanlage (Eigenbau) wegen AHK, Seni B LCD,
    Unterbodenbeleuchtung, 32er Kennzeichen, ...

  • #2

    wenn man die preiße vergleicht fällt auf das die Irmscher Cecotto Front vom Facer am teuersten gehandelt wird ...warum ??


    Weil sie am besten aussieht und nicht aus Billig GFK ist .Den die GFK teile sind beim kleinsten kontakt kaputt.


    Gruß Thom

  • #3

    Die Irmscher Front vom Vorfacer ist aber auch net so billig gehandelt, gebraucht bei Ebay um die 600 EUS

    Baustelle B Caravan, Schwarze Scheinwerfer (Xenon), Tagfahrlicht in Scheinwerferblende, Habenverlängerung und böser Blick in Blech, 8,5x18 Ronal, 40er Tieferlegung, Heckklappe teilweise gecleant und auf elektrisch öffnen umgebaut, Duplexanlage (Eigenbau) wegen AHK, Seni B LCD,
    Unterbodenbeleuchtung, 32er Kennzeichen, ...

  • #8

    meine aktuelle front ist die vom Facer, 4cm tiefer gesetzt und den Luftspalt komplett zu gemacht.
    Hatte auch mal eine A4 Stoßstange genommen und die an die Omme angebaut (natürlich auch ohne Singleframe) hat mir aber nicht gefallen und hier im Forum verkauft. Der Käufer war sehr zufrieden damit ;)


    Zu sehen sind:
    - Facer Front
    - Ommi Heck mit A4 Bauteilen
    - Front Ommi auch mit A4 Bauteilen


    leider hab ich keine andere Bilder, die sind mit der abgerauchten Festplatte gestorben

  • #9

    Nicht schlecht da ich ja aus der lackierer ecke bin mal ne frage mit was schweißt du?

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!