Hallo Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem Omega 2.2 DTi Caravan..
Nun hab ich mich seit kurzem gewundert, damit das Auto hinten immer so "hoch" da stand.. das war vorher als ich ihn gekauft habe nicht so..
Nun hab ich mich mal drunter gelegt und nachgesehen.. und dabei stellte ich fest, damit die Dämpfer voll unter Druck standen, obwohl der Ommi unbeladen war. Normalerweise müsste die Nivearegulierung doch den Druck wieder ablassen oder?? Ich hab jetzt erst mal manuell den Druck runter genommen, indem ich einfach den kleinen Luftschlauch am Dämpfer kurz entfern habe.. und jetzt steht er auch wieder richtig da der gute...
Aber kann doch nicht sein oder?? Da muss doch irgendwo ne art Ventil oder so sein oder wird das direkt über den Kopressor gemacht? Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.
PS Der Kompressor an sich scheint zu funktionieren. Wenn ich die Zündung an mache, fängt er kurz an zu brummen und hört gleich wieder auf.. momentan jedenfalls. Daher denke ich mal damit das Problem beim ablassen der Luft liegt. Wie funktioniert das ablassen der Luft normalerweise?