Frühjahrs - Treffen 2011 IRMSCHER

  • #3

    Danke Thom, den Link dafür habe ich auch unter Irmscher Frühjahrs - Treffen gelegt.


    Aber doppelt hält besser, sagt man so !

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

  • #4

    Wer von euch wird denn da sein?


    Denke, da es von mir nur ne halbe Stunde bis Remshalden is werd ich, sofern ich Zeit finde anwesend sein.

  • #8

    Na ich hoffe der Uwe kommt mit der Omme und zeigt sie^^


    Kann da jeder ausstellen?
    Nich das meiner Ausstellungswürdig wäre, aber mal so aus interesse^^

  • #9

    werde wahrscheinlich auch da sein nur mit welchem weis ich noch nicht kommt ihr am samstag oder sonntag
    ok habe gerade gesehen das es nur am samstag ist

  • #10

    Also ich denk mal wir werden auch da sein, ihr erkennt uns an 2 B-Omega in schwarz mit Recaro Leder und 18 Zoll ;) der von meinem Kumpel mit 4l Irmscher und Evo-500 Heckspoiler, würd mich freuen wenn a paar vorbeikommen und a Runde mit uns ne Runde quatscht...
    ach ja kann sein das noch a Irmscher 7 mit x30xe bei uns steht in Blau... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!