ZKD defekt ?

  • #1

    Moin ich habe einen Opel Omega b facelift BJ:2000 Limo
    Motor x25xe
    Heute habe ich einen schok bekommen gelber schleim im Öldeckel
    der ölmessstab ist aber sauber
    und weißer qualm kommt auch nicht
    Kühlwasser bin ich mir nicht sicher da ich grade erst gewechselt habe
    aber Kühlwasser sieht sauber aus und blubbern tut es auch nciht
    auto wird normal warm keine fehler meldungen oder sonst was
    er läuft normal usw


    Ich fahr seit monaten nur kurzstrecken


    kann das auch an was anderem liegen ?

  • #3

    erlich so doll der ganze dekcel und das stück rüssel ist voll damit wenn das wirklich so ist fällt mir rgade ein stein vom herzen . Ich glaub wenn die ZKD defekt wäre würde ich mir ein strick nehmen da der zahnriemen grade neu ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!