Alarmanlage MV6 Defekt?

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich habe geschaut aber nicht den passenden Eintrag gefunden,falls es ihn doch gibt Sorry.


    Habe seit kurzem meinen MV6 geht soweit, kann abschließen und Doppeltverriegeln, Alarm LED blinkt auch freundlich aus der Mittelkonsole.


    So ab WANN GEHT DIE :D LOS?


    Fenster offen reingelangt nix :( , sitzen geblieben auch nix :( also vielleicht habt ihr ja eine Idee, bin für alle Ratschläge dankbar!


    Achja Blinkeransteuerung beim scharfschalten geht.


    Gruß an alle Pit

  • #2

    die geht auch ohne alarmanlage ;)


    kannst du testen ob geht wenn du die motorhaube nicht richtig schließt.
    auto abschließen,ungefähr 15sek warten und aufmachen

  • #3

    Bist dir auch sicher das du eine Alarmanlage hast? :?:
    Manche denken wennse nen Schalter in der Mitte haben mit dem Mennicken da drauf das sie ne alarm haben.

  • #4


    Naja, habe die Sensoren in der B-Säule, hab die Bruchsicherung der hinteren Scheiben gehe mal stark davon aus :( oder hat das nix zu heißen? ?(


    Wie gesagt bin für alles offen kenn mich net so mit Opel aus, hatte mein Steckenpferd früher Toyota Supra MKIII aber mit der Omi kenne ich mich noch nicht aus wird sich aber hoffentlich ändern durch Euch und Fachbücher.


    Gruß Pit

  • #6

    Na dann hast du sie drinne.
    Die braucht etwa 20 sec bis das sie scharf ist. steht bei mir in der anleitung drinne. Las das Fenster mal auf und 2 mal abschließen. 1mal miit dem dicken Knop und dann mit dem kleinen an der seite. Damit machst du die innenraum scharf. Oder wie einer schon schrieb haube nicht einrasten und dann abschließen. Haube auf und dann müste sie eigentlich los gehen. Wenn nicht funkt was nicht. Hupe von der anlage noch ganz???

  • #7

    So hallo danke schonmal für die Tipps, 1 Tipp hilf mir schonmal ein wenig weiter :ok: Also wenn ich ihn veriegel und die Motorhaube aufzieh gehts sie los! Aber mit offenem Fenster reinlangen funzt net :( Habt ihr noch ne Idee was es sein kann :)
    Danke schonmal :respekt:


    Gruß Pit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!