Freunde Finden !

  • #14

    hey, bs hmm auch ne ecke weg... aber sowas klingt echt interessant , auch wenn mein hase und ich bis jetzt beim xxx immer achtsam waren und das windelproblem noch vor uns herschieben :D


    lässt sich bestimmt mal einrichten (i <3 GRILLEN)

  • #15

    So,


    nun habe ich bissel gewartet, einige haben sich gemeldet. Werde nun mal bissel was in den Raum werfen:


    Erstes Treffen der "BS-Omeganer" :thumbup: so Mitte März ??


    -Karneval WE wäre wohl nicht so gut :D . Bitte per PN Zusagen, dann schaue ich mal nach ner kleinen Lokalität um die 150 Leute Unterzubringen ;) .


    Ziel ist es wie schon gesagt, bissel Smal-Talk halten und sich kennenlernen... (Um dann im Juni das Vogtland zu Besetzen) :D


    LG


    SinFal

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #18

    Würd ich ja gerne, habe aber NULL rfahrung mit Treffen, Clubs etc.... Also wenn Du eine (oder auch mehr) Idee hast, wie wir uns "gegen die Anderen" verbünden können, sag mir bitte unbedingt Bescheid!!! Dann mach ich sehr gerne mit!



    Grüße aus FFM,
    Juliana

  • #20

    Hallo BS-ler und Umgebung :thumbup:


    Unser Zusammenkommen Plane ich für den 19. März, ist ein Samstag, ab ca. 13.30 - 14.00 Uhr. Alternativ würde auch der Sonntag passen (20.03.)


    Zum Treffen, entweder bei mir @Home (da is Kaffee billiger :D ) oder im Bereich der Friedrich-Seele Strasse. Platz zum Parken ist bei Beiden gewährleistet. -Und dann mal sehen, je nach Wetter würde ich sagen.


    -Für Übernachtungs-Gäste: Schlafmöglichkeiten würden auch bestehen..


    Also, dann wollen wir mal

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!