Ist die Serienbremse so schlecht?

  • #11

    Moin, habe selbiges Problem! Wenn ich aus rasanter fahrt öfter runter bremsen muss, lässt die Bremsleistung (zumindest gefühlt) nach! Bremsflüssigkeit kann ich ausschliessen dank wechsel im letzten Jahr^^ Scheiben und Beläge allerdings auch da diese gut sind und nachweislich vom Vorbestzer beides ATE !? Woran kanns dann liegen??? Nächstes ding ist mein ABS, was aussteigt wenn ich auf glatten Strassen nachts in den Winterdienst muss und Mittags wieder geht, wenn ich nach Hause fahre 8|
    Meine Omme macht böse sachen im Moment :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!