Wischwasser Düsen ausbauen ???

  • #21


    Guck mal weiter oben, wenn du das Werkzeug dafür hast, ist der Ausbau in ein paar Sekunden passiert. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    war ich heut beim freundlichen...hab mal spontan nachgefragt was den die düsen kosten...meinte alle beide 38€ er bestellt sie und ich kann sie dann 15.00 abholen..... ich sag so zu ihm die steckt ihr mir doch in serviceleistung gleich auf die haube.....und siehe da...als ich 15.00 da war haben sie es auch tatsächlich umsonst eingebaut..... :D :D
    gibt wirklich noch freundliche opelhändler..... das beste ist ich bin da nichtmal kunde....bin da nur durch zufall vorbeigekommen und mal reingeschaut :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!