Motornummer Oemga B 2.0 16V

  • #1

    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich suche die Motornummer meines Omegas, weil ich eine neue Ölwannendichtung benötige. Ich habe schon so einige Beschreibungen gelesen, aber ich finde die Nummer einfach nicht. Hat vielleicht jemand ein Foto, auf dem man erkennen kann, wo die Nummer sitzt - ein Foto vom Motor vielleicht mit eine Pfeil oder sowas?


    Vielen Dank ?(


    Nachtrag: Inzwischen weiss ich, wo die Nummer theoritsch zu finden sein sollte. Wenn mir jetzt jemand verraten könnte, wie man da dran kommt. Ich habe 2 Auffahrrampen. Damit habe ich es schon von unten versucht, leider vergeblich.


    Bitte Hilfe !!!! ?( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!