Kühlwasser problem?!!!!

  • #1

    Hallo.....


    Ich hab mal wieder ein großes problem mit mein 98 2,5v6 omi und zwar hab ich ein kühlwasser verlust problem!


    es fing an wo ich von mir aus nach mühlheim fahren wollte da hat der bc auf einmal kühlwasser mangel angezeig und wo ich dann vom einkaufen ca.1std später zurück kam war fast kein wasser mehr daund ich dann zur tanke wasser nachgefüllt und ab nach hause ich und wieder das gleich!!!!!! also zuhause wieder wasser aufgefüllt geschaut wo es raus kommt aber nichts zu finde jetzt ca. 1woche später hat er wieder abgefangen mir dem wasser verbrauch muss dazu sagen das ich n der woche nur auch mit dem omi gefahren bin aber da war nichts mit wasser verbrauch!!!heut ist es wieder schlimmer und jetzt lauft das wasser auf der beifahrer seite ca. getreibe und motor anbindung runter von oden ist aber nichts zu sehen wo es läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    was könnte es sein???


    den er verbraucht nur so viel wasser wenn er richtig warm ist also wenn ich lange stehen muss und die temp auf 93c steht!!!!!!!!


    danke schonmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!