Entschuldigung - sorry

  • #1

    Ich schreibe diesen Thread um mich nochmals bei den Usern die bei mir Teile bestellt haben zu entschuldigen!!!


    Ihr habt nun so viel Geduld aufgebracht für Probleme die ich zum teil nicht ändern kann.


    1 oder 2 user warten nun schon seit gute 4 wochen auf ihre Pakete.


    Ich war 2 Wochen im Krankenhaus - meine Freundin hat es Euch ja auch geschrieben aber Sie konnte die Sachen nicht wegschicken da sie nicht in meine Werkstatt geht und dort nach Paketen sucht.


    Als ich dann wieder zu hause war hab ich die Sachen sofort zur Post gebracht - war aber leider schon nach der Abholung, so das dieses dann erst am nächsten Tag den Weg zu Euch finden sollte.


    Abends habe ich dann noch mehr verkauft und auch noch eingepackt - gleich morgens unserer Bekannten ( die bei der Post arbeittet) mitgegeben.


    Alles lief supi -


    bis ihr mich per Nachricht fragtet ob die Sachen schon los sei ? es ist noch nix angekommen.


    Ich zur Post


    die konnten / wollten mir nix sagen


    daraufhin hab ich einen Suchantrag für meine Pakete gestellt!!!


    Ende vorletzter Woche bekam ich meldung das die Packete in einem Transporter/Lkw waren der in einem Unfall verwickelt war. Dei Packete wurden wieder zu den Absendern gebracht um auf beschädigungen zu untersuchen.


    Meine Pakete (5 an der Zahl) kamen ende letzter Woche.


    Ein Horror:


    1 Packet war komplett zerissen und es fehlte sogar ein Teil - hab aber Ersatz besorgt
    bei 2 anderen war "nur" die Verpackung defekt
    1 anderes war komplett zersört und auch nicht vollständig(Hutablage) Ersatz ist da
    1Packet fehlt noch


    Ich kann Euch verstehen wenn ihr mitlerweile sauer seid - aber ich kann es nicht ändern


    Pakete gehen morgen wieder raus!!!!


    ausser die Hutablage - die wird nicht mehr benötigt. Werde das Geld selbstverständlich überweisen!!!


    Ich hoffe ihr seht das es nicht meine Schuld ist das Eure sachen noch nicht da sind.


    Ein solches Problem hatte ich auch noch nie und ich habe immer!!! alles sofort losgeschickt und es ist auch immer alles angekommen


    Trotzdem möcht ich nochmals


    Sorry


    sagen.


    und Danke für Eure Geduld :thumbup:

  • #3

    jo irwie verfolgt mich das pech gerade.


    das schlimmste daran aber ist das die User sauer auf mich sind.


    einer stellt mich ja schon als betrüger hin und droht mit Anwalt 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten007 ()

  • #4

    naja mir gehts im moment ähnlich ...laut aussage eines users ist das paket am 28.01.2011 versendet worden, bis jetzt aber noch nicht erschienen... :( ...ick sitz aber im moment noch inner ecke und trink tee


    abwartende grüsse aus B
    Jürgen

  • #7

    ich habe zwar nix bei dir gekauft aber ich finde es gut das du dich dazu hier zu wort meldest! da sollte sich der eine oder andere mal ne scheibe abschneiden!


    passieren kann immer was das ist klar! in deinem fall wirklich schei... gelaufen ! um deine leute zu beruighen würde ich versuchen das du ein schreiben von der post kriegst wo die bestätigen können das es den unfall gab! dieses kopieren und per mail an die käufer! dann sollte diese sich auch beruighen! wenn nicht dann tuts mir für die käufer leid denn jeder mensch sollte mit ein bischen verständnis ausgestattet sein!


    greetz sascha

  • #9

    von der Post wirds da nix geben....die stellen sich immer an wie kleine Kinder...hauptsache die bekommen Geld...alles andere is denen schnuppe :(


    Finds aber klasse, das Du die Angelegenheit schilderst und postest! Mein Gott...kannst Du auch nix für! Ist zwar ärgerlich für alle beteiligten aber shit happens :D Ändern kann man es doch eh nicht^^ Die Käufer sollten versuchen ruhig zu bleiben und es mit Humor zu nehmen! Klar ist es heute leider so das man an allen Ecken und Kannten beschissen wird...aber ich denke Du bist doch ein Vertrauenswürdiger User dem das Pech im Moment einfach an den Eiern hängt^^

  • #10

    Mal ganz ehrlich. Ich habe nichts bei Dir bestellt aber stell dir mal vor dir würde jetzt ein user solch eine Geschichte auftischen. Würdest du das glaube? Das ist wirklich eine Verkettung unglücklicher Tatsachen.
    Wenns schief geht dann richtig. Du tust mir echt Leid.
    Hoffentlich hat diese Strähne ein Ende und du kannst wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen.
    Viel Glück. :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!